Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2010, 10:25   #1126 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer

Benutzerbild von patti b

Realname: Patrick
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 131 Danke für 128 Posts
patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen 2222
Zitat:
Zitat von ballerboy Beitrag anzeigen
hey na das ding is echt mein traum roller is der zu verkaufen ? :P M.F.G
Ja, größtenteils
Alt 17.01.2011, 11:05   #1127 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)

Benutzerbild von Optikman

Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 232 Danke für 166 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Mit Ausnahme vom Rahmen ist fast alles weg.

Auch wenn ich immer wieder Gedanken habe wieder was aufzubauen, aber derzeit ist weder die Kohle und noch viel weniger die Zeit da.

Ich konzentrier mich da bissl auf den Aufbau der Scooter meines Bruders und meines Kumpels Kevin seine Old SR.

Aber falls jemand mehr aufm P4 drücken sollte als ich, werd ich sauer und bau nochmal was auf .
Ab und An guck ich ja auch wieder mal hier ins Forum, also so ganz tot isset nicht.

MFG

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 11:50   #1128 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)

Benutzerbild von Zestracer

Realname: Michael
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 1.072
Erhielt 878 Danke für 792 Posts
Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen 122122
Pascal wenn es bei mir tatsächlich mal so laufen sollte wie ich es mir vorstelle könnte es passieren das es gefährlich wird! Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und du wirst einen langen Bart haben über den du stolperst!

Noch bin ich ja bei nem Peugeot Sport Pro AC aber ein stärkerer piaggio high End zylinder wird ganz sicher kommen!
Zestracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 15:00   #1129 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer

Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Ich mein auch nur

TopScore mit Sport Zylinder: 18,8PS
TopScore mit High End Zylinder: 23,5PS

MFG

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Alt 17.01.2011, 16:33   #1130 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Honda X8R-S 50

Benutzerbild von Anton12

Realname: Anton
Bilder: 135
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 166 Danke für 121 Posts
Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen 5959
Bewertung: 100% (1)
Zitat:
Zitat von Optikman Beitrag anzeigen
Mit Ausnahme vom Rahmen ist fast alles weg.

Auch wenn ich immer wieder Gedanken habe wieder was aufzubauen, aber derzeit ist weder die Kohle und noch viel weniger die Zeit da.

Ich konzentrier mich da bissl auf den Aufbau der Scooter meines Bruders und meines Kumpels Kevin seine Old SR.

Aber falls jemand mehr aufm P4 drücken sollte als ich, werd ich sauer und bau nochmal was auf .
Ab und An guck ich ja auch wieder mal hier ins Forum, also so ganz tot isset nicht.

MFG

akzeptirst du auch honda? den es reizt mich grad heftig ich würd sport und high end annehmen würde aber paar jahre dauern da mir die zeit fehlt
Alt 17.01.2011, 17:03   #1131 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer

Benutzerbild von patti b

Bilder: 12
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 131 Danke für 128 Posts
patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen 2222
Zitat:
Zitat von Anton12 Beitrag anzeigen
akzeptirst du auch honda? den es reizt mich grad heftig ich würd sport und high end annehmen würde aber paar jahre dauern da mir die zeit fehlt
Tut er sicherlich, und Pascal ist ja auch beschäftigt..
Hoffe das jemand die 23,5Ps schafft, wir wollen dich zurück!
Alt 17.01.2011, 17:49   #1132 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau

Benutzerbild von scooterspezial

Bilder: 23
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 160 Danke für 111 Posts
scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen scooterspezial genießt hohes Ansehen 5555
Zitat:
Zitat von Optikman Beitrag anzeigen
Ich mein auch nur

TopScore mit Sport Zylinder: 18,8PS
TopScore mit High End Zylinder: 23,5PS

MFG
Ordentliche Leistungswerte, aber hast du von den 23,5 PS auch ein Dia? Das höchste offene waren 19,9 ps, das ich fand?! Würd ich gerne mal sehen

Gruß
scooterspezial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 18:15   #1133 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau

Benutzerbild von nonamekiller

Realname:
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 454
Erhielt 515 Danke für 472 Posts
nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen 4646
Bewertung: 100% (2)
Glaub ich hab da noch was aufm PC muss mal schaun ^^
nonamekiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 18:27   #1134 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell

Benutzerbild von $l1DeR

Bilder: 7
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 61 Danke für 54 Posts
$l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen $l1DeR genießt hohes Ansehen 5454
Es existiert von dem Motor auf jeden Fall ein Diagramm mit über 20 ps..habs schonmal gesehn aber leider nicht gespeichert..er wirds mit Sicherheit noch haben
Zum Ausdenken hätte er auch keinen Grund ;D oder willste wissen obs ne blockierte Messung mit 20+ ps war ?
$l1DeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:42   #1135 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer

Kla Anton, Honda geht voll und ganz durch, nur Mina stehend nicht. Wobei mich das echt ärgert, das ich im letzten Stand nie mit dem Motor richtig gefahren bin. Das ärgert mich wirklich am meisten mal gegen dich oder Sergej gefahren zu sein.

Aber da gehts dir genau wie mir, absolut null Zeit.

Naja, das letzte Dia waren 21 PS blockiert, was aber auch mit dem DN Prototyp (war glaube ich ne Anlage von ner Schalt-50er) war. Ich war danach nochmal mit der richtigen Tröte aufm P4. Offiziell waren es 22,7PS, die er 3 mal bestätigt hat (im Schnitt), TopScore lag bei 23,5PS bei rund 14.100U/min.

MFG

Alt 17.01.2011, 19:58   #1136 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Honda X8R-S 50

Benutzerbild von Anton12

Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen 5959
stel mal bitet die 2 top score dias von sport und highn end ondas ich weis was ich zu schlagen hab, ich werd dan die nechsten wochen mein x8r rausgraben
Alt 17.01.2011, 20:07   #1137 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)

Benutzerbild von ACID Speedfight

Bilder: 15
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 217 Danke für 188 Posts
ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen 270270
Soll ich sie reinstellen?^^

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die noch am Rechner .... der Score stimmt jedenfalls und ist ne Ansage, auch an Mina/Pia

Pascal, wie geht´s der R1? .... nochmal bischen rumgebastelt?
ACID Speedfight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:18   #1138 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Honda X8R-S 50

Benutzerbild von Anton12

Zitat:
Zitat von ACID Speedfight Beitrag anzeigen
Soll ich sie reinstellen?^^

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die noch am Rechner .... der Score stimmt jedenfalls und ist ne Ansage, auch an Mina/Pia

Pascal, wie geht´s der R1? .... nochmal bischen rumgebastelt?
ja stel sie bitte rein

für mina und pia ist es nichts doles

das die stimmen weis ich möchte nur ein anhaltspunkt für meine ziele
Alt 18.01.2011, 18:53   #1139 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer

Oooch, die R1 tingelt so rum.

Bin gerad eim Bau einer neuen Airbox mit anderer Vergaserbank und Ansaugtrichter . Irgendwo kann mans ja doch nicht lassen .

Bezügl. der Dias mal bei mir in der Galerie gucken, ansonsten lad ich die nochmal hoch. Wobei das 18,8PS Dia echt unscharf ist. Wurde damals in Aldenhoven gedrückt, wobei bei dem Lauf bereits der Team06 Pott gebrochen war.

MFG

Alt 02.09.2019, 19:24   #1140 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer

Ich bin aktuell wieder im Aufbau eines roten Speedfight 1 LC für die Straße, der als Replica zu meinem Alten dienen soll.

MfG

Folgender Benutzer sagt Danke zu Optikman für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht