Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Minarelli-Motoren - Vergaser > Minarelli stehend - Vergaser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2019, 21:13   #1 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.081
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 349 Danke für 341 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Getriebe Mina stehend

Hallo Jungs,
fahre ein Mbk rooket stehender Mina Motor.
Setup ist Mxs 70 sport,17,5 vergaser,Leovince Gp Auspuff,Malossi Ovk.
Ich habe mal ne Frage zum Getriebe.
Ist die Kombi bei dem Setup zu lang wenn man das Polini Primär 13/44 und sekundär Polini 14/41zusammen verbaut auf dem Setup?
Er ziehte sauber durch aber bei 80-90 war eher schluss.Er dreht zwar aber kommt nicht hoch.
Ich weiss da geht normal viel mehr.
Jetzt hat sich die Ölpumpe verabschiedet und den Zylinder gefressen.Der Mxs Sport ist aktuell nicht lieferbar,das ich mich entschieden habe für den Malossi Replica 70 ccm.Würde das noch ausreichen vom Getriebe her oder ist es allgemein zu lang?Habe aktuell beide Polini getriebe verbaut.Habe aber beide original Getriebe noch da.

Kenne mich mit dem Mina Getriebe nicht so aus deswegen die Frage, dachte es reicht aus, weil das Originalgetriebe bei Mina Stehend bei dem Baujahr allgemein zu kurz ist.
Bräuchte deswegen Hilfe.
deleeh ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 31.05.2019, 23:03   #2 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 177
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
Deswegen bau ich von Haus aus diese Scheiß Ölpumpen immer raus. Man hat nuuuur Ärger mit dem Mist.

Getriebe...
Naja... Mit den Übersetzungen hatte ich´s nie sooo...
Ich hab dann einfach rum probiert.

ORIGINAL Minarelli Liegend:
Man drehe die Kupplungsglocke 12 1/2 mal und das Hinterrad hat sich eine komplette Runde gedreht.

Dann hatte ich ein Getriebe von Stage6:
9 1/2 mal Kupplungsglocke gedreht und das war dann eine komplette Runde des Hinterrads.
Damit fuhr ich Stage6 Racing Modular (von ProFlow) und einem Yasuni C16, 21mm Vergaser und StylePro (wie R-Setup) Zündanlage, Malossi Overrangekit und und und knappe 130kmh.

Nun fahre ich das original Getriebe, selbes Setup NUR mit Stage6 Sport Pro MKII und Yasuni R mit knapp 105Kmh.

Ich denke aber das der stehende Minarelli etwas weniger Power hat UND auch bei dir mit Sicherheit luftgekühlt ist.
Luftkühlung ist ein echter PS Killer... Das Lüfterrad bremst den Motor in hohen Drehzahlen echt massiv aus.
Du könntest also vielleicht ein etwas längeres Getriebe verbauen, musst aber sehen das der Motor die Kraft dann hat um es zu ziehen. Also müsstest du an der Vario dann mit verschiedenen Gewichten, GDF und Federn rumprobieren. Aber das solltest du ja wissen.
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kochy1987 für den nützlichen Beitrag:
Alt 31.05.2019, 23:37   #3 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.081
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 349 Danke für 341 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Servus,
Ja gefühlt ist das Getriebe zu lang.Unten raus geht so aber oben raus geht nichts.
Habe ein sekundäres Getriebe nochmal bestellt das kürzer ist als das Polini.Aber etwas länger als das Originale Sekundär getriebe.
Also irgendwo dazwischen halt.Also die von DR 12/44.

Ich muss die Primär behalten weil die Originale Welle durch ist.Und die im Moment nicht lieferbar ist.

Ja die Ölpumpe, ich weiss nicht warum die verreckt ist.Habe noch nicht geschaut dannach. Mache ich dann wenn mein Zylinder kommt.
Letztes Jahr lief er ohne Probleme, dann stand er ca 9 Monate.
Habe alles gerichtet gehabt und probefahrt gemacht und zack.
Beim Ausbauen des Zylinders habe ich gesehen das im Ölschlauch nichts drin war,toll.
Die fliegt jetzt raus und geh auf gemisch 1:50,Eventuell bau ich nich den 21 Malossi team Vergaser ein.
Es hadert im moment nur mit dem Getriebe, ich denke das es zu lang ist das er oben raus nicht ausdreht.Verschidene Abstimmungen habe ich schon versucht ohne Erfolg.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2019, 22:22   #4 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 177
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
PN an mich, ich kann dir sagen wo du die Primär welle kaufen kannst, zumindest ist die dort lieferbar.

Mit dem Getriebe ist so eine Sache für sich, wirklich.
Ich hatte ja gar kein Plan von sowas, zwar hatte mir SCTR-ATTK viel per Mail erklärt, aber wenn man nur Bahnhof versteht und sozusagen nur Theorie erklärt bekommt... Tja...
Also, man hat ja im Grunde genommen 4 Zahnräder.
Primär (1)
Mittelwelle (2)
Sekundär (1)
Die Primärwelle muss mir dem großen Kranz der Mittelwelle harmonieren (weiß nicht wie man sonst dazu sagt) und ebenso muss der kleine Kranz der Mittelwelle mit der Sekundärwelle harmonieren.
Wieviel Zähne die Primär und der große Kranz der Mittelwelle zueinander haben müssen, damit es passt, keine Ahnung.
Ich hab solche verlängerten Gertriebe sowieso nicht gern.
Die sind alle gerade Verzahnt, wie der Rückwärtsgang beim Auto... Klingt einfach kacke...

Der 21mm Malossi Team Vergaser? Was erhoffst du dir von ihm?
Du kannst genauso gut den Dellorto 21mm PHBG nehmen...
Der Dellorto kostet knapp 100, der Malossi knapp 200...
Musst du wissen ob es dir das wert ist...

Also mich würde jetzt mal das komplette Setup interessieren, das komplette!
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kochy1987 für den nützlichen Beitrag:
Alt 01.06.2019, 23:16   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 783
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 70 Danke für 63 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
Die Primärwelle muss mir dem großen Kranz der Mittelwelle harmonieren (weiß nicht wie man sonst dazu sagt) und ebenso muss der kleine Kranz der Mittelwelle mit der Sekundärwelle harmonieren.
Ich vermute dabei geht's um den Modul. Man kann ja bei gleichem Zahnraddurchmesser verschieden viele Zähne haben. Das heißt, die größe der Zähne variiert dann. Ein größerer Modul hat den Vorteil, das der Zahn größer ist und damit höhere Kräfte übertragen kann.

Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
Wieviel Zähne die Primär und der große Kranz der Mittelwelle zueinander haben müssen, damit es passt, keine Ahnung.
Rechnerisch ist da sicher schon ne grobe Vorauslegung möglich, aber ich denke ein nicht geringer Teil Erfahrungswerte ist da wertvoller

Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
Ich hab solche verlängerten Gertriebe sowieso nicht gern.
Die sind alle gerade Verzahnt, wie der Rückwärtsgang beim Auto... Klingt einfach kacke...
Bringt aber mechanisch den Vorteil mit sich, dass keine Querkräfte auftreten. Falls ihr aber natürlich Lust auf ein bisschen abgefahrenes Engineering habt, können wir gerne unser eigenes schrägverzahntes Getriebe bauen

Zahnräder gibt's hier:

Klick mich
Cyrill7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyrill7777 für den nützlichen Beitrag:
Alt 02.06.2019, 00:48   #6 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.081
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 349 Danke für 341 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Servus,
Kochy wenn das Sekundäre Getriebe vom DR mit dem Primär Getriebe von Polini nicht harmoniert.Baue ich dann das Originale Primär wieder rein.Spätestens dann melde ich mich bei dir.

Zum Team Vergaser ja es ist ein 21 mm Vergaser aber ein aufgebohrter Vergaser von 21 auf 24 mm ohne Ölanschluss.Den hab ich noch Über von meinem alten Nrg High end Motor.

Das Setup wird sein da ja der Mxs Sport verreckt ist:
Welle Malossi
Zylinder Malossi Replica 70 ccm
Leovince Gp Auspuff
17,5 vergaser Dello anfangs.
Ovk Malossi
Zündung Mvt Millennium

Habe mal gelesen das man das Aerox getriebe einbauen soll und der Motor anscheinend so zurecht kommt.
Mit dem Polini Primär und sekundäre von DR komme ich da nah ran.Nur die Verzahnung ist anderst Verteilt.Sollte aber normalerweise kein Problem sein,wichtig ist ja das das Verhältnis passt denke ich.

Im Piaggio Motor macht es nochmal sehr viel Sinn von einem Schräg auf Geradesverzahntes Getriebe umzusteigen.
Weil die Kraftübertragung besser ist als Schräg.
Das will ich gerne auch auf dem Mina Motor haben.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 12:08   #7 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 177
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
naja, der 17,5mm Vergaser ist schon ein wenig mickrig.

Welchen Leovince GP hast du?
Den GP oder den EVO2 ?

Der GP sollte im mittleren Drehzahlbereich die meiste Leistung haben.
Ich würde wirklich mal versuchen das Getriebe etwas zu verlängern und den Team Vergaser nach zu rüsten.
Das Overrangekit sollte von großem Vorteil sein.

Welche Zündspule und welche Zündkerze verwendest du?
Hast du ein Oversized Lüfterrad oder ein normales?

Geändert von Kochy1987 (02.06.2019 um 12:14 Uhr)
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kochy1987 für den nützlichen Beitrag:
Alt 02.06.2019, 13:23   #8 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.081
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 349 Danke für 341 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
servus,
Ist der normale Gp.Der Evo 2 soll ja mehr richtung Ab Evo 3 gehen laut der Beschreibung.
Zündspule ist die Originale verbaut und fahre beim Ac Motor generell mit der NGK Br 9 HS.
Und Originales Lüfterrad ist auch verbaut.Seit wann gibts oversize Lüfterräder?

Der Team Vergaser baue ich später noch rein.Muss den eh erst noch einfahren.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 18:47   #9 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 177
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
Naja, hätte ja sein können das du zur besseren Kühlung ein Oversized Lüfterrad angepasst und verbaut hast. Theoretisch sollten die ja von CPI oder AC Mina Motoren passen.

Eine High Output Zündspule wäre bei höheren Drehzahlen von Vorteil.
Auch eine Iridium Zündkerze empfehle ich wärmstens, schon allein weil der Zündfunke im zusammen Spiel mit der von mir empfohlenen Zündspule viel stärker ist.
Du benötigst eine NGK BR9HIX
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kochy1987 für den nützlichen Beitrag:
Alt 02.06.2019, 21:37   #10 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Motowell Magnet (2-Takt)
 
Benutzerbild von Deathangel2501
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: DE-51067 Köln
Alter: 40
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 16 Posts
Deathangel2501 ist einfach richtig nett Deathangel2501 ist einfach richtig nett Deathangel2501 ist einfach richtig nett Deathangel2501 ist einfach richtig nett 33
Willkommen im Club der Mischer


Zitat:
Originales Lüfterrad ist auch verbaut.Seit wann gibts oversize Lüfterräder?
https://www.scooter-attack.com/overs...-01001-38.html

also ich weiss nicht, hab mir auch mal im shop dieses Oversize Lüfterrad gekauft, als ich es dann hier hatte sah ich das es die selbe größe ist wie bei mir verbaut ist oO also bevor ihr eins kauft versucht die maße zu bekommen bevor ihr das gleiche problem habt
Deathangel2501 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Deathangel2501 für den nützlichen Beitrag:
Alt 02.06.2019, 21:37   #11 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.081
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 349 Danke für 341 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Welche spulen gibt es finde nur die Originalen.
Von der Hix hatte ich auch mal gehabt.Schlecht war Sie nicht.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 22:12   #12 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 177
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
Ja wie gesagt, die Oversized Lüfterräder sind auf der einen Seite zwar gut für die Kühlung, aber "saugen" so stark das im oberen Drehzahlbereich einfach die Power fehlt.

Welche Art von Zündspule brauchst du?
1 Pin oder 2 Pin?

Ach, egal...
Hier beide...

1 Pin

2 Pin


@Deathangel
Ich meinte das hier ist das Originale (so in etwa).
Das HIER das Oversized

Geändert von Kochy1987 (02.06.2019 um 22:16 Uhr)
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 22:43   #13 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.081
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 349 Danke für 341 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Hallo,
Ist ein Pin spule.
Wenn bei den Lüftern oben raus die Power fehlt zwecks der Kühlung dann macht die ja kein Sinn,oder?
Ich fahr ansich nicht oft Vollgas eher Moderat überwiegend.
Wenn mal Frei ist gib ich ihm mal das er wieder frei wird und dann ist gut.

Da der Malossi replica nicht das Monster ist sollte ja die Kühlung ja locker ausreichen.
Ich hatte den Roller in meine Jugend jahren schon mal gehabt mit dem Polini Corsa drunter und ging ansich sehr gut.Er hatte damals knapp 10.000 km gehalten bis er ausgelutscht war.Aber lief sonst sehr gut.
Leider weiss ich nicht mehr was damals für ne Getriebeübersetzung verbaut war.
Ich weiss nur noch es war ne Polini drauf.

Morgen kommt der Zylinder,dann probiere ich nochmal die Übersetzung aus.
Wenn das dann nicht passt baue ich die sekundäre ein von Top Performance 12/44 mit dem Polini Primär.
Es wäre dann kürzer als das sekundäre von Polini und etwas länger als die Originale.
Also grad zwischen drin.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2019, 11:35   #14 (permalink)
Member
Keeway RY8 50
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 31
Beiträge: 177
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick Kochy1987 ist ein Lichtblick 00
Die Oversized Lüfterräder sollen besser Kühlen, da mehr Luft angesaugt wird.
Leider ist das ganze wie bei einem Staubsauger.
Je höher man den Motor dreht desto mehr Kraft wird benötigt um diesen enormen Luftstrom aufrecht zu erhalten.

Die Oversized Lüfterräder sind eher für original Motoren gedacht die in wärmeren Regionen unterwegs sind oder eben für Bastler die sich dann für den Hochsommer solch Lüfterräder verbauen.

Wie gesagt, der Unterschied ist zwischen beiden Lüfterrädern, original bzw Oversized, bei Vollgas spürbar und OHNE Lüfterrad geht nochmehr, jedoch kostet dir das deinen Zylinder.

Wie siehts eigentlich mit der von dir verwendeten CDI aus?
Noch Original?
Welche Art (ein Bild hilft weiter) hast du?
Kochy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kochy1987 für den nützlichen Beitrag:
Alt 05.06.2019, 12:35   #15 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Cyrill7777
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-90478 Nürnberg
Alter: 33
Beiträge: 783
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 70 Danke für 63 Posts
Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft Cyrill7777 hat eine strahlende Zukunft 2020
Zitat:
Zitat von Kochy1987 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der Unterschied ist zwischen beiden Lüfterrädern, original bzw Oversized, bei Vollgas spürbar und OHNE Lüfterrad geht nochmehr, jedoch kostet dir das deinen Zylinder.
Außer man ersetzt das Lüfterrad gegen ein drehzahlgeregeltes Elektrogebläse
Cyrill7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyrill7777 für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt ne Mina stehend welle auch in nen mina liegend motor?Passt ne Mina stehend well jaygiga Minarelli-Motoren - Vergaser 8 25.02.2012 11:34
Mina Stehend auf Peugeot Stehend? Zestracer Renn-Auspuffanlagen 1 14.11.2010 17:51
Getriebe Stage 6 Sekundär 14/41 auf mina stehend s6r? msr-stalker Minarelli stehend - Vergaser 3 15.04.2010 22:29
mina liegend getriebe in mina stehend MrBlackbull Minarelli stehend - Vergaser 1 13.04.2010 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.