Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Chit Chat

Chit Chat Sonstige Themen über Scootertuning und nicht Scooterspezifisches.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2020, 16:50   #61 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau

Benutzerbild von Aerox freAk 007

Realname: Uggi
Bilder: 51
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 154 Danke für 153 Posts
Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen Aerox freAk 007 genießt hohes Ansehen 3131
Ja moin zusammen✌️

Mein letzter Besuch 04.04.2020... So lange war ich noch nie weg vom forum... ��

Könnt ja mein Video in Youtube anschauen "scooterattack trifft", bin immer noch im Game
lebe in Australien gerade mein geilstes Leben trotz corona... ✌️ Vermisse meine Zweiräder aber richtig heftig, wenn die Mutti anruft, muss Sie erstmal auf den Hof und mir zeigen, dass es meinen Babys gut geht... xD

Liebe Grüße
Alt 01.09.2020, 13:51   #62 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)

Benutzerbild von stormi-2

Bilder: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Posts
stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt 1818
Alt 17.09.2020, 11:04   #63 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Blade1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Bin auch seit einigen Wochen am abstimmen meines SR50 Hab den vor kurzen auf den S6 Streetrace 70ccm umgebaut .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Blade1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 17:01   #64 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Stealth

Benutzerbild von Super Sonic 82

Realname: ﻜﻥupﻍr ﻜọnﺰځ©**
Projektblog-Einträge: 2
Bilder: 21
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 575 Danke für 538 Posts
Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen 336336
Gude ihr Lieben.
Schaue ab und an mal rein aber mit meinem schweren Motorrad Unfall,dann monatelang Krankenhaus und im Rollstuhl sitzen, ist mir erstmal die Lust am Zweirad fahren vergangen.Mein linker Fuß war so zertrümmert, dass es nur noch zu 10% wahrscheinlich war,dass er dran bleibt.Dann noch Hauttransplationen.
Nee mir reichts derzeit aber kann wieder normal laufen
Lieben Gruß an euch ALLE die noch da sind.

''ACCEPT NO MERCY AND ABANDON ALL HOPE''
Super Sonic 82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2020, 17:36   #65 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)

Benutzerbild von ACID Speedfight

Bilder: 15
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 217 Danke für 188 Posts
ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen ACID Speedfight genießt hohes Ansehen 270270
Zitat:
Zitat von Super Sonic 82 Beitrag anzeigen
Gude ihr Lieben.
Schaue ab und an mal rein aber mit meinem schweren Motorrad Unfall,dann monatelang Krankenhaus und im Rollstuhl sitzen, ist mir erstmal die Lust am Zweirad fahren vergangen.Mein linker Fuß war so zertrümmert, dass es nur noch zu 10% wahrscheinlich war,dass er dran bleibt.Dann noch Hauttransplationen.
Nee mir reichts derzeit aber kann wieder normal laufen
Lieben Gruß an euch ALLE die noch da sind.
Gute Besserung für die weitere Zeit!!
Das ist die gefährliche Kehrseite unseres Hobbies .... ich fahre immer ruhiger die letzten Jahre, aber falls dich einer mit seiner Büchse runterfahren will schafft er es trotzdem
ACID Speedfight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2020, 14:37   #66 (permalink)
Moderator (i)
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell

Realname:
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 33 Danke für 18 Posts
Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen Kolbi genießt hohes Ansehen 121121
Ich wollte heute auch mal wieder etwas bestellen, aber mein Online-Shop Account scheint es nicht mehr zu geben
Alt 22.09.2020, 15:59   #67 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)

Benutzerbild von NRG-KING2

Realname: Timm
Bilder: 53
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 22 Danke für 21 Posts
NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick NRG-KING2 ist ein wunderbarer Anblick 4545
Bewertung: 100% (1)
ohooo was geht ihr alten Schnauser :-D
Früher war enorm geile Zeit! Muss mich immer dran erinnern und dann guck ich als ma hier rein 3x im Jahr. 2006-2009 war enorm.
beste sawe´s gehabt ordentlich brennen lassen mit viel Alkohol und Kay.
Mittlerweile fahre ich ne nagelneue KTM 690smcr und noch ne ducati.
Ich warte nur drauf, dass ich en guten 125/180er Runner schießen könnte.

@super sonic gute Besserung wünsche ich dir! hattest du nicht damals diese ori zylinder bearbeitet bis zum geht nicht mehr?
NRG-KING2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 00:23   #68 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner FX 125

Benutzerbild von chrisse@katana

Bilder: 19
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
chrisse@katana wird schon bald berühmt werden 22
Bewertung: 100% (2)
Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der manchmal an die guten alten Stunden (JAAA es waren viiiiele Stunden) in diversen Roller-Tuning Foren denkt Ich war mehr auf der RTP als hier aktiv .. dennoch hab ich mich an meine alten Accountdaten erinnert und bin nun hier um in etwas Nostalgie zu schwelgen.

Wie auch schon andere bemerkt haben, ist auch an mir der Eindruck nicht vorbei gegangen, dass sich die junge Generation heutzutage nicht mehr wirklich fürs Roller tunen interessiert. Wie selten sieht man heute einen Roller mit Sportauspuff ala Yasuni R oder von mir aus auch ein ZX (kA obs den noch gibt überhaupt..) noch rumfahren? Ich so gut wie gar nicht Mit einem Kollegen von damals habe ich heute noch Kontakt, und der hat die gleiche Feststellung gemacht. Bei uns in der Firma haben die Azubis andere Dinge im Kopf .. Social Media, extrem viel zocken, Youtube Videos von "Influencern" zu schauen, die ihnen sagen dass man mit 20 Jahren einen AMG braucht usw...

Ich gehe nun bald auf die 30 zu & habe letztes Jahr wieder die Liebe gefunden für die 2Takt Kisten Es wurde wieder einen 125er Runner gekauft mit 172cc Malossi Zylinder. Optisch mehr oder weniger original und nicht viel gebastelt, damit die Kiste bei schönem Wetter immer läuft

Ansonsten bin ich echt froh vor knapp 15 Jahren eine Menge Arbeitsstunden mit Freunden in der Garage verbracht zu haben, sowie dass ich mir in Eigenregie Handwerkliches Geschick angerlernt habe. Und eine unvergesslich geile Zeit miterlebt haben zu dürfen
Alt 30.09.2020, 18:32   #69 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)

Benutzerbild von sr50court

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
sr50court wird schon bald berühmt werden sr50court wird schon bald berühmt werden 33
Servus
sr50court ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 22:24   #70 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)

Benutzerbild von stormi-2

Bilder: 14
Erhielt 15 Danke für 12 Posts
stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt stormi-2 ist jedem bekannt 1818
Zitat:
Zitat von chrisse@katana Beitrag anzeigen

Ich gehe nun bald auf die 30 zu & habe letztes Jahr wieder die Liebe gefunden für die 2Takt Kisten Es wurde wieder einen 125er Runner gekauft mit 172cc Malossi Zylinder. Optisch mehr oder weniger original und nicht viel gebastelt, damit die Kiste bei schönem Wetter immer läuft
Darf man fragen wie schnell der Runner jetzt läuft ?

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht