|
Registrieren | Projektblogs | Hilfe | Tuningcrews | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Anfängerfragen Hier wird Anfängern geholfen wenn es um Rollermodelle und Einsteigertuning geht. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
New Member Eigenbau Registriert seit: Mar 2018 Alter: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
| Unbeantwortet: Yamaha JogR läuft nicht richtig Hi zusammen, ich bin relativ neu hier und habe noch nicht viel Erfahrung. Naja, ich frage trotzdem einfach mal ![]() ![]() Yamaha JogR Alles Original Komplett entdrosselt inklusive Blendrohr zugemacht mein Problem ist folgendes: Der Roller säuft beim beschleunigen leicht ab. Sprich, wenn ich an der Ampel Gas gebe und der Roller losfährt, dauert es nur kurz bis er absäuft. Er geht aber nicht aus sondern kriegt sich wieder ein und fährt dann normal weiter. Wenn ich das Gas weglasse kommt manchmal noch das 2-Takt typische knattern, manchmal merkt man aber auxh schon während des rollens, ohne Gas zu geben, das er nicht mehr knattert und ich weiß schon dass der Roller ausgeht sobald ich stehe. Dann springt er aber IMMER wieder ohne Probleme beim ersten Starten an. Ich verzweifle schon etwas daran. Der Roller lieg immer super. Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße Fabian |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
New Member Suzuki AP 50 Registriert seit: Aug 2016 Alter: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
| Hast du die Gemischschraube verstellt? Wenn ja zwei Umdrehungen raus warm laufen lassen und dann wieder rein ein Stück rein so dass er ordentlich im stand läuft Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk |
![]() | ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
absaufen , luft , läuft nicht richtig , vergaser , yamaha jog |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mbk stunt läuft springt schlecht an und läuft nicht mehr richtig | marcel-nrg | Minarelli-Motoren - Vergaser | 6 | 08.04.2011 01:39 |
Yamaha Aerox R Bj 06 läuft nichtmehr richtig | philipp50 | Anfängerfragen | 1 | 11.10.2010 18:10 |
Yamaha Aerox R Bj 06 läuft nichtmehr richtig | philipp50 | Anfängerfragen | 3 | 11.10.2010 17:26 |
Roller läuft nicht, und wenn der läuft nimmt nicht richtig Gas an! | Problem | Piaggio-Motoren - Vergaser | 4 | 09.09.2010 11:05 |
Yamaha Aerox läuft nicht richtig bitte um Hilfe | Clowniii | Anfängerfragen | 7 | 19.11.2009 15:31 |